Gimli – unser Tierschutzhund

Geboren im Januar 2015

Mit 7 Monaten kam Gimli zu uns und eroberte von einer Sekunde auf die andere mein Herz.

Bis dahin hatte er bereits drei Vorbesitzer und sollte erneut ins Tierheim. Er hat keine Papiere und wir wissen nichts über seine Herkunft. Er ist sehr groß für einen Malteser, aber Fell, Gebäude und Charakter entsprechen genau einem Malteser.

Er ist gut erzogen, sehr gelehrig, treu, bellt gerne alle Fremden und fremde Hunde an und er erfüllt sein Zuchtziel als Schoßhund zu 100%.

Er bringt uns gerne an unsere Grenzen, sowohl der Nerven, wie auch der Lachmuskeln.

Er liebt es Kunststücke zu machen / zu lernen. Er apportiert sogar, zwar nicht perfekt aber dafür mit viel Freude.

Interesse an einem Welpen?

Kontaktiere uns…

Wermelskirchen, Bergisches Land